Emmas 9. Geburtstag 2008

…ist für mich etwas ganz Besonderes. Denn diese Homepage ist eine Hommage an alle, die in meinem Herzen leben. Auch wenn sie zum Teil nicht mehr körperlich da sind oder nicht sichtbar sind, so bleiben sie für mich immer unvergessen und sind mir nah. Ich möchte diese Seite mit Bildern und Erinnerungen füllen. Erinnerungen, die schön sind oder die traurig sind, die mir aber viel bedeuten und etwas Besonderes sind. Aber auch über die Lebenden werde ich schreiben. Was wir so machen, was uns bewegt, alles…

Wie es in einem meiner Lieblingssongs heißt: “Auch wenn du mich nicht siehst oder hörst, so bin ich immer bei dir.” Für immer:  Forever with me – Immer und überall.

Zum Aufbau: Unten rechts sind immer die neuesten Artikel zu finden unabhängig von der Kategorie. Gleichzeitig sind die Artikel aber auch den einzelnen Kategorien zugeordnet. Über den letzten Artikeln findet man die neuesten Kommentare, darüber dann Links von Seiten, die ich interessant und wichtig finde. Darüber wiederum sind die Kategorien zu finden. Das Neueste steht innerhalb der Kategorie immer an erster Stelle. Und ganz darüber sind die Seiten angeordnet. Hier sind alle Lieblinge vorgestellt  (zu jedem dann weiter unten die Kategorien mit den Artikeln über sie), außerdem gibt es hier dier Fotoalben.